Immer Mittwochs 20.30 Uhr Latenight Lachen!
Immer Mittwochs 20.30 Uhr Latenight Lachen!

Herzlich Willkommen beim Entspannungstraining Heike Firsching

Lachen · Motivation · Klang

Über mich:

Mein Name ist Heike Firsching

Ich bin 1972 im wunderschönen Frankenland geboren.

Schon vor meiner Ausbildung 2006 zur Entspannungstrainerin konnte ich Menschen motivieren, wieder in die Balance zu kommen. Das Leben lehrte mich bereits in jungen Jahren, meine eigene Resilienz (psychische Widerstandsfähigkeit) zu trainieren, bevor ich überhaupt wusste, was Resilienz überhaupt bedeutet.

 

Ich biete Entspannung an, um Menschen wieder in ihre Kraft zu bringen.

In herausfordernden Lebenssituationen, stressigen Zeiten, belastenden Umständen sowie bei Überforderung und Burnout ist es hilfreich, das seelische Gleichgewicht wieder herzustellen. Nach einem kurzen Erstgespräch kann ein individuelles Angebot aus meinem Schatz an Entspannungstechniken ausgewählt werden. 

 

Um Erschöpfungszustände zu vermeiden, biete ich Resilienztraining an.

 

 

 

 

Meine Kunden sind

  • Firmen, die großen Wert auf das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter legen
  • sehr erfolgreiche Menschen, die alles erreichen könn(t)en: Obwohl - oder gerade weil es mit dem Business gut läuft, verblassen die eigenen Emotionen in Beziehungen und am Ende zu sich selbst
  • sehr emotionale Menschen, die für jeden da sind und sich um wirklich alles kümmern - und dabei sich selbst vergessen
  • Menschen, deren Leben sich gerade verändert (Kinder ziehen aus, Trennung, Verlust)

Meine Hobbys sind Menschen.

 

Ich bin hochsensibel, hellfühlend, vielbegabt und ein "Scanner".

 

Die Grundlage meiner Angebote ist das Gespräch.

 

Meine Gespräche können

- aufheitern

- begeistern

- motivieren

- beruhigen

- bereichern

- ermutigen

- Stärken stärken

- Schwächen schwächen

- Hilfe zur Selbsthilfe geben

- die Zeit wie im Fluge vergehen lassen...

 

Mein Leitspruch: "Alles kann, nichts muss!"

 

Ich lache, wenn es regnet, denn wenn ich nicht lache, regnet es trotzdem!

 

Heike Firsching

Druckversion | Sitemap
© Einfach Heike

Anrufen

E-Mail