Über mich

 

Mein Name ist Heike Firsching,

Sie können einfach Heike zu mir sagen.

 

Meine Ausbildung zum Entspannungstrainer und Lachyogaleiter und ganz viel "einfach Heike" tragen wesentlich dazu bei, wie ich heute meine Freizeit gestalte.

 

Meine Hobbys sind Menschen.

 

Ich bin hochsensibel, vielbegabt und ein "Scanner-Mensch".

 

Die Grundlage meiner Angebote ist das Gespräch.

 

Meine Gespräche können

- aufheitern

- begeistern

- motivieren

- beruhigen

- bereichern

- ermutigen

- Stärken stärken

- Schwächen schwächen

- Bilder in den Kopf zaubern

- die Zeit wie im Fluge vergehen lassen...

 

Ich biete eine Art "Buffet" an Möglichkeiten an, um einen Schritt weiter zu kommen. Wie bei einem Buffet kann man sich einfach aussuchen, was einem "schmeckt". Jeder kennt sich selbst am Besten - ich ergänze das einfach, indem ich sehe, was Du nicht fühlst. So einfach kann es sein.

 

Heike Firsching, Mitglied im

 

Verbund der Trainer*innen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz

www.lachyoga-business.de

 

 

 

Das nächstes Online-Lachyoga gibt es am 27.05.20 um 18:00 Uhr

per "Jitsi"

siehe Termine

Und für alle, die gefragt haben, wie Sie mir hierfür ein kleines Dankeschön hinterlassen können: Ich freue mich über eine kleine Spende über PayPal:

 


Anrufen

E-Mail