Teilnehmerstimmen

Hi Heike, 
als erstes möchte ich mich riesig bei Dir bedanken, dass Du das Lachyoga bei uns durchgeführt hast! Ich denke noch oft dran! Es hilft mir in kritischen Situationen einfach locker zu bleiben und eine kleine runde Motorrad im Geiste zu fahren :O)))
Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg und lachende Gesichter und Gedanken auf deiner Mission! :)
Liebe Grüße,Stefan
********************************************************************************************

Hallo Heike, komm grad beim Kollegen ins Büro...bekommt der ne Email...und es macht "Bim" ?? bin fast hochgesprungen ??? Und überhaupt verfolgt mich der Joe schon den ganzen Tag... Gruss Bine

(Lachclubteilnehmerin)

*************************************************************************************************

Wir haben uns als Team durch deinen Kurs gefestigt und die Lacher sind auf unserer Seite. Manchmal fahren wir Motorrad oder Klatschen wie blöd die Hände zusammen.

Mir macht es das Leben leichter und ich denke immer wieder gerne an die Stunden mit dir.

Ich würde mich mittlerweile als leidenschaftlichen Stamm-Lacher bezeichnen. In meiner Situation mit häufigen Ganzkörperschmerzen (Diagnose MS) ist es für mich eine echt abgefahrene Form der Schmerzreduktion - beim letzten Mal sogar mindestens 70%. Außerdem freue ich mich immer wie Schnitzel auf unseren Joe. Der ist echt der Abschuss. Wenn du ihn kennenlernen möchtest, dann komm vorbei.  Bauchmuskelkater vor Lachen garantiert.

Lachclub Stammkundin E.Sch.

Liebe Heike,

es war meine erste Klangschalenmeditation uns absolutes Neuland. Und... was soll ich sagen ... es war super. Die verschiedenen Klänge und die dadurch entstehenden Schwingungen sind fantastisch. Mit viel Spaß und Leichtigkeit hast du uns in das Thema gebracht und das Lachen kam auch nicht zu kurz - DANKE. Ich bin wieder mit am Start :o) LG Steffi

Liebe Heike,

es ist erstaunlich was 90 Minuten Lachen alles ausmachen können. Es war überraschend und anstrengend, aber ich konnte schon nach der ersten Einheit die Erfahrung machen, dass ich meine liebe Familie besser aushalten kann und dass ich auch mal meine heiligen Zorn bekommen kann. Das ist sehr befreiend und wohltuend. Ich erhoffe mir auch positive Effekte für die Therapie meiner Depression und freue mich auf die nächste Einheit. Du machst das Großartig. Danke.

 

Liebe Grüße

 

Das nächstes Online-Lachyoga gibt es am 27.05.20 um 18:00 Uhr

per "Jitsi"

siehe Termine

Und für alle, die gefragt haben, wie Sie mir hierfür ein kleines Dankeschön hinterlassen können: Ich freue mich über eine kleine Spende über PayPal:

 


Anrufen

E-Mail