LEICHTIGKEIT - GESPRÄCHE ZUM W(H)EITER GEHEN

Ich wünsche Dir, dass du wieder die Leichtigkeit im Leben spürst.

Ein Gespräch kann Dich wieder in die Leichtigkeit bringen.

 

Wenn sich keine schönen Gespräche ergeben oder Du mal mit jemand anderem reden möchtest, biete ich Dir telefonisch die Möglicheit an:

 

  • Worüber möchtest Du reden?
  • Steckst Du fest?
  • Drückt Dich der Schuh?
  • Immer das Gleiche?
  • Fehlt Dir die Leichtigkeit?

Ein Gespräch mit mir kann beruhigen, klären, motivieren, ermutigen, aufmuntern und sogar etwas Positives bewirken!

 

Vereinbare hier Deinen Wunschtermin!

Generell finde ich Gespräche sehr wichtig, vor allem Gespräche, die 

- etwas Positives bewirken

- vermitteln

- klären

- längst fällig sind

- motivieren

- ermutigen, usw.

 

Man sagt mir nach, dass man sich nach einem Gespräch mit mir "besser" fühlt, aufgemuntert ist, wieder motiviert ist, beruhigt sein kann, die Sache mal von einer anderen Seite betrachtet, es mal positiv sieht.

 

 

Ich habe ehrenamtlich in der Lebenshilfe Schonungen körperlich und geistig behinderte Menschen, sowie im Haus Mainbogen Gochsheim Senioren betreut.

 

Einfach mal da zu sein macht mich glücklich.  

 

Ob ihm Krankenhaus, nach einem Schicksalsschlag, in einer Krise, bei der langweiligen Langstrecke oder einfach so - ich liebe Gespräche.

 

Die Dauer eines Gespräches dürfen Sie selbst bestimmen.

Mir fällt genug Gesprächsstoff ein.

 

Auch Telefongespräche sind möglich.


Anrufen

E-Mail