Gespräche

Wer mich kennt, weiß, dass ich Gespräche liebe...

 

Generell finde ich Gespräche sehr wichtig, vor allem Gespräche, die 

- etwas Positives bewirken

- vermitteln

- klären

- längst fällig sind

- motivieren

- ermutigen, usw.

 

Man sagt mir nach, dass man sich nach einem Gespräch mit mir "besser" fühlt, aufgemuntert ist,

wieder motiviert ist, beruhigt sein kann, die Sache mal von einer anderen Seite betrachtet, es mal positiv sieht.

 

Ich habe ehrenamtlich in der Lebenshilfe Schonungen körperlich und geistig behinderte Menschen,

sowie im Haus Mainbogen Gochsheim Senioren betreut.

 

Einfach mal da zu sein macht mich glücklich.  

 

Ob ihm Krankenhaus, nach einem Schicksalsschlag, in einer Krise oder einfach so - ich liebe Gespräche.

 

Die Dauer eines Gespräches ... tja wenn ich das wüsste... bis alles gesagt ist? Ich denke über ein Abo nach....

 

 

 

Das nächstes Online-Lachyoga gibt es am 27.05.20 um 18:00 Uhr

per "Jitsi"

siehe Termine

Und für alle, die gefragt haben, wie Sie mir hierfür ein kleines Dankeschön hinterlassen können: Ich freue mich über eine kleine Spende über PayPal:

 


Anrufen

E-Mail