Was ist Lachyoga

Ich lade Sie ein, grundlos gut gelaunt zu sein!

Mit Übungen „to go“ werden Körper, Geist und Seele anhand von Atem-, Dehn- und natürlich ganz vielen Lachübungen gekoppelt mit Braingym positiv gestimmt:

 

- Lachen verbessert die Sauerstoffzufuhr, dies wirkt entspannend und schlaffördernd

- Lachen steigert die Grundstimmung, macht locker und frei

- Lachen stärkt die Resilienz

- Lachen baut Stress ab und Glückshormone auf

- Lachen wirkt auf natürliche Weise Schmerzmindernd und stärkt das Immunsystem

 

Lachyoga hebt die Grundstimmung und kann sich schlaffördernd auf den Organismuns auswirken. Stärkung des Immunsystems, natürliche Schmerzminderung, verbesserte Sauerstoffzufuhr, gute Durchblutung sowie Stressabbau sind nur einige von vielen gesundheitsfördernden Wirkungen.

 

Neben der Steigerung von Optimismus, Selbstvertrauen und Selbstwert ist ein rascher Anstieg der Glückshormone garantiert!

 

Ich biete Lachyoga in allen Bereichen an, wo Lachen gebraucht wird:

Konzerne, Pflegeheime, Frauenbund, VHS, Chefetage, Schmerztherapie, usw.

 

Heute schon gelacht?

 

Die aktuellen Termine sind hier zu finden!

 

Des Öfteren werde ich gefragt, wie man mir für das Online-Lachen einen Ausgleich zukommen lassen kann.

Das ist per Überweisung möglich, bitte mir hierzu eine kurze Mail schreiben.

 

Oder hier ganz einfach per PayPal über den Spenden Button:

 

Lachyoga online immer Mittwochs 20.30 Uhr!

Auf vielfachen Wunsch lache ich jetzt in den Abendstunden!

Mit aktiver Bauchatmung, Streck- und Dehnübungen und natürlich ganz viel Lachen schaffen wir eine ideale Grundlage um in die Entspannung nach einem anstrengenden Tag zu kommen.

Lachen hebt die Grundstimmung, wirkt schlaffördernd und kann auf natürliche Weise schmerzmindernd wirken.

Lachen ist tatsächlich gesund! Mach mit und lach mit!

 

Immer Mittwochs 20.30 Uhr ca. 1 Stunde

 

Die Teilnahme ist kostenlos

Wer möchte, kann gern eine kleine Spende geben.

Hier Bankverbindung anfordern.

 

Weitersagen unbedingt erlaubt!

 

Thema: Latenight Lachyoga

Uhrzeit: 20.30 Uhr

 

Zoom-Meeting beitreten:

https://us02web.zoom.us/j/89540122984?pwd=NWRZMjNVYTlHZm54UkZucUlGU1VpQT09

Meeting-ID: 895 4012 2984

Kenncode: 343612

NEU - Das Lachtelefon 

Die Lach-Telefonnummer für alle,

die dringend ein gemeinsames Lachen brauchen können!

 

Wann kann ich anrufen:

Das Lachtelefon ist jeden Tag live mit 10 Lachyogaprofis besetzt:

Montag bis Sonntag 9.oo – 21.oo Uhr

Bei uns gibt es eine kleine Einstimmung, ein Lachen und einen kleinen Ausklang. Ein Anruf dauert höchstens 3 Minuten.

 

Für wen ist es gedacht:

Wir freuen uns, wenn die Nummer vor allem auch bei Menschen ankommt, die kein Internet, kein WhatsApp und kein Facebook haben und ein Lachen gebrauchen können.

 

Wir machen keine psychologische Betreuung und leiten bei psychischen Krisen an andere Stellen weiter.

 

lachtelefon@posteo.de

 

Hier die deutsche Festnetznummer: 02131- 7734152

Bitte behutsam mit der Lachtelefon Nummer umgehen.

 

 

Wer alleine online mit mir lachen möchte, kann gerne einfach unter Kontakt

einen individuellen kostenpflichtigen Termin mit mir vereinbaren.

 

Eure Heike 

 

Teilnehmerstimmen:

Ich würde mich mittlerweile als leidenschaftlichen Stamm-Lacher bezeichnen. In meiner Situation mit häufigen Ganzkörperschmerzen (Diagnose MS) ist es für mich eine echt abgefahrene Form der Schmerzreduktion - beim letzten Mal sogar mindestens 70%. Außerdem freue ich mich immer wie Schnitzel auf unseren Joe. Der ist echt der Abschuss. Wenn du ihn kennenlernen möchtest, dann komm vorbei.  Bauchmuskelkater vor Lachen garantiert.

Lachclub Stammkundin E.Sch.

 

Hi Heike, 
als erstes möchte ich mich riesig bei Dir bedanken, dass Du das Lachyoga bei uns durchgeführt hast! Ich denke noch oft dran! Es hilft mir in kritischen Situationen einfach locker zu bleiben und eine kleine runde Motorrad im Geiste zu fahren :O)))
Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg und lachende Gesichter und Gedanken auf deiner Mission! :)
Liebe Grüße,Stefan
********************************************************************************************

 

Liebe Heike,

es ist erstaunlich was 90 Minuten Lachen alles ausmachen können. Es war überraschend und anstrengend, aber ich konnte schon nach der ersten Einheit die Erfahrung machen, dass ich meine liebe Familie besser aushalten kann und dass ich auch mal meine heiligen Zorn bekommen kann. Das ist sehr befreiend und wohltuend. Ich erhoffe mir auch positive Effekte für die Therapie meiner Depression und freue mich auf die nächste Einheit. Du machst das Großartig. Danke.

Liebe Grüße

 

Wir haben uns als Team durch deinen Kurs gefestigt und die Lacher sind auf unserer Seite. Manchmal fahren wir Motorrad oder Klatschen wie blöd die Hände zusammen.

Mir macht es das Leben leichter und ich denke immer wieder gerne an die Stunden mit dir.

Lachyoga im Business

Teamstärkung - Stressprävention - Resilienztraining - Entspannung 

Diese Faktoren bietet Lachyoga und tragen zur Freude und somit zum Erfolg im Unternehmen bei: Je zufriedener die Mitarbeiter/innen, umso erfolgreicher das Unternehmen.

Die Tatsache, dass Unternehmen, die mit Lachyoga eine Bereicherung im Team erfahren durften, Folgebuchungen tätigen, bestärkt die Wirkung: Gute Laune schafft ein gutes Arbeitsklima - die Grundlage für gute Arbeit.

 

Bei Interesse bitte einfach mit mir in Verbindung setzen:

Gesundheitstag - Lachyogasession - Workshop - regelmässige Prävention

Gerne können wir über Ihre individuellen Wünsche sprechen - telefonisch oder persönlich in einem unverbindlichen Gespräch.

 

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

 

Heike Firsching

 

Mitglied im

Verbund der Lachyoga-Business-Trainer*innen im deutschsprachigen Raum

 

http://www.lachyoga-business.de/

 

 


Anrufen

E-Mail