Klangschalenreise und KlangMassage - Aurareinigung

Was ist eine KlangschalenMassage?

 

Über das Gehör werden die durch das Anschlagen der Klangschalen auf dem bekleideten Körpfer sowie die unterschiedlichen eingesetzten Klanginstrumente Klänge wahrgenommen. Da der menschliche Körper einen hohen Anteil an Wasser hat, wird über die Schwingungen das Wasser in Bewegung versetzt. 

 

Als Rückmeldung wird oft eine angenehme Schwere, ein "Runterkommen" mit leichter Müdigkeit und Entspannung pur angegeben.

 

Ihre Seele darf auf Klangreise...

 

Wie lange dauert eine Anwendung?

 

Klangschalenreise - Dauer 60 Minuten

Die Klangschalenmassage mit Klangreise an sich dauert ca. 45 Minuten.

Mit Vor- und Nachgespräch planen Sie im eigenen Interesse ca. 1,5 Stunden ein, dann kann der Kurzurlaub noch ein bisschen wirken :o)

Preis: 80,00 EUR

 

Aurareinigung - Dauer ca. 30 Minuten

Hier wird mit zwei unterschiedlich klingenden Klangschalen ein Energieauf - und abstrich erzeugt. Hierbei wird eine Aurareinigung durchgeführt.

Interessant: Es wird auch "das böse Geister aus dem Pelz vertreiben" genannt!

Preis: 45,00 EUR

 

Wo werden aktuell die Klangreisen angeboten?

 

Schonungen - immer Donnerstags ab 16.oo Uhr

In den Praxisräumen von TherapieZeit

Praxis für Physiotherapie Astrid Voß-Fröderking

Hauptstraße 56

Termine nach Vereinbarung!

 

Haus-, Krankenhaus-, und Heimbesuche sowie

Familien-, Firmen- und Businessgruppen sind ebenfalls möglich.

Einfach hier Kontakt aufnehmen.

 

Schwangere und Patienten mit Herzschrittmacher dürfen leider nicht behandelt werden!

 

 

TEILNEHMERSTIMMEN:

Liebe Heike,

es war meine erste Klangschalenmeditation uns absolutes Neuland. Und... was soll ich sagen ... es war super. Die verschiedenen Klänge und die dadurch entstehenden Schwingungen sind fantastisch. Mit viel Spaß und Leichtigkeit hast du uns in das Thema gebracht und das Lachen kam auch nicht zu kurz - DANKE. Ich bin wieder mit am Start :o) LG Steffi

 

Unsere Klangschalen-Massage bei Heike
Was ein Klangschale ist, wussten wir. Aber eine Klangschalen-Massage, wie geht sowas? Wir beide haben uns drauf eingelassen und es ausprobiert. Einfach hinlegen, Augen zu und entspannen. Stimmt wiklich - es hat geklappt. Leichte Schwingungen, angenehme Töne und eine unglaubliche Wirkung.
Da passiert was im Körper. Die Klangschalen wurden nicht nur in Körpernähe angeschlagen, sondern auch bspw. auf den Rücken gesetzt. Das schwingt, das entspannt und es ist total angenehm. Ich glaub - jede Zelle im Körper war total tiefenentspannt und beschwingt. Das ruft nach : "Mehr" und "Nochmal"
Wer es noch nicht kennt : Unbedingt mal ausprobieren !!! Wir können es einfach nur weiterempfehlen. Genial !
Herzlichen Dank - liebe Heike - sagen Alex und Birgit
Wir wünschen dir noch viele entspannungsfreudige Menschen.

 


Anrufen

E-Mail